Oxyven-Kongress 2017

Beim diesjährigen Kongress der Deutschen Gesellschaft für die Oxyvenierung e.V. ist das Programm wieder mit anspruchsvollen und hochkarätigen Referentinnen und deren Kollegen besetzt.
Die positiven Effekte einer Therapie mit Sauerstoffinfusionen kann laborchemisch gut nachgewiesen werden.
In jedem Jahr sind wieder viele neue Erkenntnisse dabei, die ich in meiner Praxis gut umsetzen kann. Schön, dass ich auch Stefan Marzinowski wieder getroffen habe. Er ist Heilpraktiker in Neuss und seit Jahren ein profunder Kenner der Oxyvenierungstherapie.

Vorheriger Beitrag
Integrative Fertility Symposium IFS 2017 in Vancouver
Nächster Beitrag
Kinderwunsch-Expertenrunde beim TCM-Kongress in Rothenburg 2017

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü