warmes Frühstück und Süppchen bei Frieren

Was soll ich schreiben… ich bin einfach begeistert und froh, dass ich bei Fr. Gronau gelandet bin. Schon nach dem ersten warmen Frühstück fühlte ich mich etwas besser, das warme Süppchen am Mittag verstärkte es. Seit ein paar Tagen halte ich mich an die warmen Mahlzeiten und merke, dass ich nicht mehr so schnell friere. Heute habe ich meinen Tag nicht warm gestartet und bereue es jetzt, da ich heute wieder gefroren habe. Heute hatte ich auch meine erste Akupunktur und obwohl ich wegen anderer Beschwerden zu Frau Gronau gekommen bin, hat Sie sich als erstes meinen Rückenschmerzen gewidmet, die dann sofort verschwunden waren und auch einige Stunden danach immer noch weg sind.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Danke, danke, danke! Liebe Grüsse S.K.

Menü