Unfassbares Glück! Nach einem gefühlt nie enden wollenden Alptraum, des unerfüllten Kinderwunsches inklusive zwei traurigen Fehlgeburten dürfen wir nun jeden Tag mit dem wohl größten Wunder der Natur rechnen. Es kann nun jeden Tag soweit sein, dass wir unsere kleine Tochter in den Armen halten dürfen!

Die Schulmedizin wusste in unserem Fall keinen Rat mehr und hat uns bereits aufgegeben. Für Frau Gronau kam dies nicht in Frage und dank ihr und ihrer großartigen Fähigkeiten haben wir neuen Mut gefasst und gemeinsam gekämpft und schließlich gewonnen!

Wir sind unsagbar dankbar und möchten an dieser Stelle allen kinderlosen Paaren empfehlen, ihre Hoffnung nicht aufzugeben und sich stattdessen vertrauensvoll in die Behandlung von Frau Gronau zu begeben. Dann, bin ich mir sicher, werden auch Sie irgendwann dieses Glück erleben dürfen! Vielen lieben Dank!

Menü