Schmerzen zwischen den Schulterblättern

Hallo Nina, vorab danke ich dir echt vom ganzen Herzen. So langsam wirst du zur Heilkraft der Nordkurve.

Ich hatte zwischen den Schulterblättern Schmerzen (auf einer Skala von 1-10 eine 8). Auch war ich immer skeptisch was das Thema Akupunktur betrifft. Durch deine kompetente und auch offene Art im Gespräch überzeugt, hab ich mich dann in der Nordkurve akupunktieren lassen. Wieso 2 Nadeln im Unterarm die Schmerzen lösen und verschwinden lassen konnten, versteh ich zwar nicht. Aber das Ergebnis ist der Hammer. Keine Schmerzen mehr. Ich bin immer noch sprachlos. Und sollte ich nochmals Schmerzen bekommen bist du meine erste Wahl.

Bleib wie du bist. Glück auf. Dirk

Vorheriger Beitrag
after one session the pain was gone
Nächster Beitrag
Akupunktur bei Schlafstörungen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.