Schmerzen wie weggeblasen

Ich habe eigentlich nur meine Frau zur Akupunktur begleitet. Aus akuter Not heraus (rasende Kopfschmerzen trotz vier Ibu 600, verstopfte Nase, festsitzender Schleim, Gliederschmerzen) habe ich spontan nach einer Behandlung gefragt. Frau Gronau hat mir diverse Nadeln gesetzt und mich mit Nasenreflex-Öl behandelt. Schon während der Behandlung habe ich gemerkt, wie eine Unmenge Schleim aus den Nasennebenhöhlen abgeflossen ist. Heute kann ich frei atmen (das konnte ich die letzten drei Tage trotz Erwachsenen-Nasenspray nicht), die Kopfschmerzen sind ohne Schmerzmittel fast weg und die Gliederschmerzen deutlich reduziert. Das erste Mal seit vier Tagen habe ich wieder – von einer Schwitzattacke abgesehen – durchgeschlafen. Das ist wirklich grandios.

1000 Dank für Ihre Hilfe! Viele Grüße Matthias B.

Menü