lumbale Wurzelreizung

Lieber Gästebuchbesucher, ich kam in der Woche vor Weihnachten mit einer lumbalen Wurzelreiz/entzündung zur Frau Gronau, nachdem 3 verschiedene Ärzte ca. 6-8 Wochen an mir ohne Erfolg herumgedoktort…hatten und ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte….da ich selbstständig bin konnte ich mir eine längere Auszeit beruflich nicht leisten und teilte dies Frau Gronau mit…sie hat mich spontan zur Behandlung gebeten, was ich sehr bemerkenswert finde, nach einer gründlichen Erstbesprechung, wie ich sie auch zuvor nicht kannte, hat sich mich sofort behandelt und danach hatte ich noch 3Behandlungen, ich bin begeistert, denn ich kann sagen ich bin schmerzfrei! Danke Frau Gronau, ich muss sagen Sie sind 2012 die positivste Person die ich kennenlernen durfte und ich werde Dank ihrer guten Beratung einige Dinge in meinen Leben ändern bis Freitag
Kerstin Khouri
Menü