Liebe Nina, ich möchte mich auf diesem Wege einmal recht herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken.

Deine neueste Behandlung mit Sauerstoff (MITOVIT) hat mir bislang sehr gut getan. Obwohl wir die MITOVIT-Behandlung erst vor drei Wochen gestartet haben kann ich in mehreren Bereichen bereits sehr gute Ergebnisse vermelden.

Meine Konzentration, meine Vitalität sind deutlich verbessert und für mich das Schönste ist, dass mein Schlaf deutlich entspannter und erholsamer geworden ist. Den messbaren Erfolg bei der Verbesserung meines vegetativen Nervensystems (VNS) habe ich darüber hinaus schriftlich vorliegen. Ich werde die MITOVIT-Behandlung gerne weiter empfehlen und freue mich auf unsere nächsten Termine.

Bis dahin noch einmal meinen herzlichsten Dank. Schön dass es Dich gibt. Bleib gesund. Dein Michael W. aus H.

Menü