Knorpelschaden am Fußgelenk

Jetzt schreibe ich auch etwas als Erfahrungsbericht  in Ihr Gästebuch:

Nach einem diagnostizierten Knorpelschaden am Fußgelenk (Grad 3) ließ ich mich vor zwei Jahren operieren.
Seitdem hatte ich ständig Schmerzen, bei Belastung, im Ruhezustand, mal mehr, mal weniger. Joggen kann ich nicht mehr – bzw. vielleicht würde es gehen, aber nach zwei Versuchen (wieder Schmerzen) traue ich mich nun nicht mehr.
Seit drei Wochen bin ich bei Ihnen in Behandlung und werde mit einem Laser bestrahlt. Zusätzlich gibt es jedes Mal eine Laserblutbehandlung.
Was soll ich sagen:
Meinen Fuß merke ich derzeit gar nicht! Keine Schmerzen 🙂
Ein ganz neues Gefühl nach zwei Jahren „Rumgehampel“… Einfach nur toll! Ich hoffe, dass es so bleiben wird.
Vielen Dank bis jetzt schon einmal!!!

Freundliche Grüße

 

Menü