Ich kann wieder schlafen

 Hallo, auch ich habe nur gutes zu berichten 🙂 Nachdem ich 11 Wochen nicht mehr schlafen konnte und ich nicht mehr ich selbst war, habe ich den Weg zu Frau Gronau gefunden. Ich hatte sofort das Gefühl hier richtig zu sein, sie hörte mir zu, stellte Fragen die vorher kein anderer stellte und hat mir MUT gemacht!!! Und nach nur einer Sitzung und hilfreichen Tipps für zu Hause und vor allem OHNE Schlaftabletten und Psychologen, kann ich wieder schlafen, ernähre mich anders und gehe entspannter in den Tag!!!! Vielen lieben Dank Frau Gronau und auch an ihre sehr liebe Empfangsdame 🙂
Vanessa Sch.
Vorheriger Beitrag
Rückenschmerzen in der Schwangerschaft sind weg
Nächster Beitrag
Keine Medikamente mehr

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.