„Versuche es aus eigener Kraft“

Liebe Nina, ich war im November zweimal bei dir und habe noch keinen neuen Termin gemacht, weil:

– mir die beiden Gespräche sehr gut getan haben.

– deine Impulse mich an der richtigen Stelle trafen und ich einiges geändert habe.

– du mir im zweiten Gespräch etwas sehr Wichtiges mitgegeben hast: „Versuche es aus EIGENER Kraft, die du hast!“

Nicht alles ist „gut“, doch dank der Zeit bei dir schaue ich anders auf meine Baustellen. DANKE.

Dein Angebot, bei Bedarf wieder in deine Praxis zu kommen stärkt mich sehr, ich werde es sicher annehmen, wenn die Zeit dafür reif ist. Nochmals, lieben, lieben Dank, du bist eine tolle Frau.

Vorheriger Beitrag
entzündete Patellarsehne
Nächster Beitrag
Schmerzen wie weggeblasen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.