Gelenkentzündung geheilt

Nach erheblichen Gelenkentzündungen ohne diagnostizierte Ursache, die mich in meinem täglichen Leben erheblich beeinträchtigten wurde mir “Nina” Gronau empfohlen. “Geh zur Nina, die kriegt dich wieder hin”, lautete die Empfehlung. Trotz aller Skepsis dieser für mich nicht greifbaren Therapiemethode entschloss ich mich zu diesem Schritt. Nach einigen Nadelstichen, vielen Gesprächen und vor allem mit Hilfe eines Tee’ s, der mir endlich verraten hat, warum ich noch nie einen toten Chinesen während meiner Arbeit hatte, ging es mir zunehmend besser und ich kann heute sagen, dass ich fast schmerzfrei bin und mein tägliches Leben und vor allem meinen Sport wieder ausüben kann. Diese Besserung meines Zustandes hätte ich zwischenzeitlich nicht für möglich gehalten. Danke dafür. 🙂 “…die sind alle im Tee!” 😉

“ich habe noch nie einen Toten Chinesen gehabt…”

Menü