Fettstoffwechselstörung

Ich kam mit einer Stoffwechselstörung zu Frau Gronau. Triglyceridwerte über 2000 mg/dl bei einem Normbereich bis 300 mg/dl.  Hausärzte und auf den Bereich der Stoffwechselerkrankungen spezialisierte sogenannte „Ärzte“ glaubten nicht daran, dass man die Werte durch eine Ernährungsumstellung in den Griff bekommen könnte. Durch ein kluges Ernährungskonzept mit begleitender Analyse von diversen Werten konnte das Problem in den Griff bekommen werden. Ich bin sehr froh, dass ich nun Blutwerte im Normbereich habe und auf die Einnahme von Medikamenten verzichten kann.

Dafür bin ich Frau Gronau sehr dankbar! Vielen Dank! Mark

Vorheriger Beitrag
Keine Medikamente mehr
Nächster Beitrag
Wechseljahrbeschwerden

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.