entzündete Patellarsehne

Liebe Nina Gronau, ganz herzlichen Dank, dass Du mich gerettet hast.

Ich war mit meinen Knien bei allen verschiedenen Ärzten. Am Ende waren es sechs. Von der klassischen Medizin, über den Kniespezialisten, zum Osteopathen zum Chiropraktiker… Keiner konnte mir mit meiner entzündeten Patellasehne helfen. Erst Du mit Deiner traditionellen chinesischen Medizin TCM Akupunktur konnte mein Schmerz und mein eingeschränkter Bewegungsablauf beseitigt werden.

Das war dann schon Zauberei. Du stichst mich mit der Nadel am linken Ellbogen und der Schmerz am rechten Knie verschwindet. Wahnsinn. Ich bin Dir wirklich sehr dankbar und finde es toll, dass wir auf Medikamente der anderen Ärzte die nichts gebracht haben verzichten konnten.

Ganz nebenbei hast Du mir auch noch ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg gegeben, die mir schon jetzt den Alltag einfacher machen. Liebe Grüße u.s.

Menü