warm frühstücken tut gut

Seit einigen Monaten frühstücke ich nun eine warme Mahlzeit.
Ich habe am Anfang gedacht, dass schaffe ich nie….warm frühstücken und was denn überhaupt und das soll mir gut tun???
Heute kann ich nur bestätigen, das es wirklich gut tut. Keine kalten Füße mehr (ich war überzeugt, dass ich schon mit kalten Füßen auf die Welt gekommen bin), viel mehr Energie, mehr Lebensfreude.

Und meine Migräne hat Frau Gronau mit Akupunktur sehr gut behandeln können.

Frau Gronau erklärt die Zusammenhänge mit einer unglaublichen Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Diese Ganzheitlichkeit und auch ihre sehr sympathische Art haben dazu beigetragen, dass sich mein Leben in positiver Weise gewandelt hat und ich bin sehr froh darüber.
Ganz herzlichen Dank Frau Gronau!

Marlies K.

Vorheriger Beitrag
Nadeln am linken Bein gegen Schmerzen am rechten Ellenbogen
Nächster Beitrag
Knorpelschaden am Fußgelenk

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.