Liebe Frau Gronau, liebes Praxisteam und liebe(r) Gästebuchleser/in, ich möchte von meiner ersten Erfahrung mit TCM berichten.

Meine Regelblutung lässt sich seit ihrem Beginn mit einem Wort beschreiben: „Super“. Super stark, super lange, super schmerzhaft, Tampons und Binden ebenfalls in „super“. Schnell wurde mir die Pille verschrieben – sie wird das schon regeln. Bis zu meinem 31. Lebensjahr tat sie das auch. Dann musste ich sie aus gesundheitlichen Gründen absetzen…und da war sie wieder – meine Super-Regelblutung.

Durch Empfehlungen bin ich bei Frau Gronau gelandet, die mir verschiedene Kräuter aus der TCM verschrieb. Schon im ersten Zyklus nach Einnahme der Kräuter trat eine gravierende Veränderung ein – meine Regelblutung setzte ein, ohne dass ich zuvor Schmerzen verspürt habe, sie hielten sich für gerade einmal vier Tage, waren sehr leicht und komplett schmerzfrei. Für mich eine vollkommen neue Erfahrung!

Ich freue mich darauf, dass die TCM und Frau Gronau mich bei der Behandlung meiner weiteren „Baustellen“ unterstützen werden und bin auf die Ergebnisse sehr gespannt.

Ein Besuch in der Praxis ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub zum Energie tanken!   Viele Grüße