IICMC 2018 in Melbourne – Tag 1

Mein erster (langer) Tag beim Kinderwunsch-Kongress in Melbourne – was für ein Erlebnis:
der Kongress ist gut organisiert;
die Vorträge waren aktuell, wissenschaftlich und spannend;
ich habe beeindruckende TCM-Therapeuten wieder getroffen, die ich aus Vancouver schon kenne wie Randine Lewis, Lorne Brown und Lee Hullender Rubin (die neue Forschungsergebnisse zum verbesserten Outcome bei Integration von TCM in der Kinderwunschtherapie zeigt);
ich habe Yaron Seidman kennen gelernt, der morgen referieren wird und eine sehr eigene Herangehensweise an das Thema Kinderwunsch hat;
und zu meinem großen Glück habe ich einen Vortrag von Jane Lyttleton gehört, die neben vielen Webinaren das wohl erste Buch für die westliche Welt zum Thema TCM-Therapie bei Kinderwunsch geschrieben hatte und mit dem Lernen ihres Wissens ich mein ABORM-Examen im Mai bestehen konnte.

Vorheriger Beitrag
Si Yuan – Dr. Tan’s Balance Method Acupuncture in Dublin

Menü