Fortbildungen und mehr

IICMC 2018 in Melbourne – Tag 1

Jane Lyttleton referiert über Veränderungen von Endorphinen und Neurotransmittern durch Akupunktur – insbesondere in der Kinderwunschtherapie.

TCM Kongress TAO in Graz

TAO-Kongress in Graz mit internationalen, hochkarätigen Referaten und Workshop in einer tollen Atmosphäre.

ISLA-Kongress 2018 in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt der diesjährige ISLA-Kongress für medizinische Laseranwendungen statt.
Die hochkarätigen, internationalen Referenten sprachen über die über die beeindruckenden Resultate von insbesondere intravasaler Laserlichtanwendung auf den zellulären Stoffwechsel und die positiven Effekte auf die mitochondrialen Funktionen.

Abendessen mit Naava Caman, Amy Megan und Mel Koppelman im Caveman

IFS 2018 in Vancouver mit spannenden Themen und hochkarätigen ReferentInnen zum unerfüllter Kinderwunsch.
Neueste Studien zur Behandlung von Endometriose und PCOS; die hohe Empfindlichkeit von Spermien gegenüber Umweltbelastungen; die beeindruckende Beeinflussbarkeit und Verbesserung der Mitochondrien bei Kinderwunsch mit Lasertherapie und über Telomere und Kinderwunsch.
Abendessen mit Naava Caman, Amy Megan und Mel Koppelman im Caveman.

IFS 2018 in Vancouver

Ich habe mich wieder zum Integrative Fertility Symposium in Vancouver angemeldet, mit einem ganztägigen Vorkurs bei Naava Carman.

Oxyven-Kongress 2017

Neues Wissen und Erkenntnisse beim diesjährigen Kongress der Deutschen Gesellschaft für die Oxyvenierung e.V. Das Programm ist wieder mit anspruchsvollen und hochkarätigen Referentinnen und deren Kollegen besetzt.

Menü